Warum brauchen unsere Hunde einen Paten?

Wir versorgen bis zu 60 % schwer vermittelbare, ängstliche, traumatisierte, zum Teil angst-aggressive  Streuner in unseren Anlagen. Zudem nehmen wir auch die so genannten Listenhunde auf, die aufgrund der Rasseliste (zB Pitbulls, Staff) ebenfalls zu den schwer vermittelbaren Streunern zählen. Gerade für diese Hunde, deren Chancen auf eine erfolgreiche Vermittlung relativ gering sind, ist eine Patenschaft besonders wichtig. Die monatlichen Kosten belaufen sich pro Hund auf mindestens € 35,00. Darin enthalten sind Futterkosten, Betreuung, Leckerlies und Nebenkosten wie Strom oder Wasser. Die Tierarztkosten, sowie Spezialfutter und Medikamente sind hierbei noch nicht enthalten.

Wie wirst du Pate?

Eine Patenschaft kannst du gezielt für einen oder mehrere Hunde übernehmen. 
Du suchst dir deinen Patenhund aus, verschenkst dein Herz und füllst das unten angeführte Formular entsprechend aus. Anschließend erhältst du von uns eine Patenschaftsurkunde sowie laufende Informationen über unsere brandneue Facebook-Seite für Streuner-Paten und per E-Mail. Die Patenschaft endet automatisch mit der Vermittlung des Hundes, kann aber auch vorher gekündigt werden. Wird dein Hund vermittelt, würden wir uns sehr freuen, wenn du dir einen neuen Patenhund aussuchen würdest.

Wir suchen einen Paten!

Derzeit haben alle unsere Streuner einen Paten. Wir bedanken uns von Herzen!

Werde stattdessen Streunerparadies-Mitglied und hilf uns dabei, so viele Hunde wie möglich zu retten.

Mitglied werden

Der monatliche Patenschaftsbeitrag beträgt € 35,00.

Damit sind die gesamten monatlichen Kosten für Futter, Leckerlies, Spielzeug und Betreuung für deinen Patenhund sichergestellt.

Bitte überweise den monatlichen Patenschaftsbeitrag auf unten angeführtes Konto, du kannst natürlich auch gerne einen Dauerauftrag einrichten. Bei Minderjährigen ist eine Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten erforderlich.
Die Patenschaft kann vom Paten jederzeit schriftlich gekündigt werden.

Streunerparadies

Raiffeisen Bank Königsdorf

IBAN: AT 21 3304 1000 0102 5998
BIC: RLBBAT2E041