Post von Angsthündin Kuki

Post von Angsthündin Kuki

Es ist das Jahr 2014, als wir die kleine Hündin Kuki aus einer schrecklichen Tötungsstation retten. Heute, fast 7 Jahre später, haben wir Post von Adoptantin Jacqueline bekommen und sie erzählt uns, wie es Kuki jetzt geht ...

Alle guten Dinge sind 3

Alle guten Dinge sind 3

"Jetzt ist endgültig Schluss, 2 Hunde sind mehr als genug", sagt Margits Mann, nachdem sie dem kleinen Loki ein Zuhause geschenkt haben. Tja, 2 Jahre später werden sie erneut zu "Pflegestellenversagern", als sie den schwer kranken Odin bei sich aufnehmen ...

Herz über Kopf

Herz über Kopf

"Das Boot ist voll" denkt sich Helga, als sie ihre Freundin Margit im Streunerparadies besucht. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders als geplant, als sie den kleinen Benji sieht ...

Amazon Smile Streunerparadies, Amazon spenden, Amazon Streunerparadies

Be Part of Amazon Smile

Die kleine Savannah wurde mit einem gebrochenen Bein in der Tötung abgegeben und sollte dort eingeschläftert werden. Wir haben sie in letzter Minute gerettet und ihr Bein operieren lassen. Seht selbst, was aus Savannah geworden ist ...

streunerparadies Futterspende, Futtersponsor werden, Futterspende Tierheim, Heilkraft

Jetzt Futtersponsor werden

Die kleine Savannah wurde mit einem gebrochenen Bein in der Tötung abgegeben und sollte dort eingeschläftert werden. Wir haben sie in letzter Minute gerettet und ihr Bein operieren lassen. Seht selbst, was aus Savannah geworden ist ...

Bitte lasst uns nicht im Stich!

Bitte lasst uns nicht im Stich!

Der zweite harte Lockdown trifft uns schwer! Schon die letzten Monate waren sehr herausfordernd für unseren Verein und viele von uns stießen an ihre Grenzen, um die Versorgung unserer Hunde aufrechtzuerhalten und neue Notfälle aufzunehmen. Leere Spendenkonten und ein deutlicher Rückgang an ...

Unser Tierheim erstrahlt in neuem Glanz

Unser Tierheim erstrahlt in neuem Glanz

ALLES NEU IM STREUNERPARADIES!! Schon seit langer Zeit planen wir den Ausbau und die Umgestaltung unseres Tierheimes in Szentgotthàrd, um die Atmosphäre nicht nur für unsere Hunde, sondern auch für unsere zahlreichen Besucher noch besser zu machen. Jetzt ging unser Traum endlich in Erfüllung ...

Warum Auslandstierschutz?

Warum Auslandstierschutz?

Wir werden häufig gefragt, warum wir uns für Auslandstierschutz einsetzen, obwohl auch unsere heimischen Tierheime überfüllt sind. Doch diese Frage stellen zumeist Leute, die noch nie das unvorstellbare Leid der Tiere in südlichen und osteuropäischen Ländern mit eigenen Augen gesehen haben ...

Hilferuf aus Ungarn

Hilferuf aus Ungarn

Wir haben einen Hilferuf von einer befreundeten Tierschutzorganisation aus Ungarn erhalten‼️ Sie brauchen DRINGEND unsere Unterstützung! Im Osten von Ungarn sind sehr viele Randgruppen, die keinerlei Mitgefühl mit Hunden haben. Die Hunde werden nicht versorgt, nicht gefüttert, Babys werden ...

Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause

Sam ist endlich Zuhause

King, jetzt Sam, wurde aus einer Tötungsstation gerettet, im Streunerparadies resozialisiert und an Julia Többe vermittelt. Sie erzählt uns, wie sich ihr Leben mit Streuner Sam verändert hat:  „Es war das ...

RIP JESSY

RIP JESSY

Unser Jessy ist vor wenigen Tagen über die Regenbrücke gegangen. Rest in Peace, Großer. Jessy war eigentlich schon vermittelt – doch plötzlich ging es ihm nicht gut. Er hatte keinen Appetit ...