geboren: 01.03.2009

Unser Boomer ist vermutlich ein Labbi-Dackel-Mix, der ca. im März 2009 geboren wurde. Boomer war anfangs ein kleiner Problemhund, mittlerweile wurde er aber soweit resozialisiert, dass er ein aufgeschlossener Schmusebär geworden ist. Der Kleine kennt bereits die Leine, allerdings ist hierbei noch etwas Übung gefragt, da er dabei momentan noch ein wenig Angst hat.

Wir kennen Boomers traurige Geschichte leider nicht, doch aufgrund eines alten Knochenbruchs im hinteren Bein können wir daraus schließen, dass der Kleine schon so Einiges durchgemacht hat. Boomer hat zudem ein (vermutlich von Geburt an) verkrümmtes Vorderbein (links), was ihn beim Laufen allerdings nicht behindert. Wenn Boomer es mal wieder beim Ballspielen übertreibt, kann es sein, dass er hie und da ein wenig humpelt. Der kleine Bub ist gegenüber anderen Artgenossen sehr dominant, weshalb er auch nur an einen Einzelplatz vermittelt wird, wo er die alleinige Aufmerksamkeit genießen darf. Boomer ist ein kleiner Mann mit großem Herz, das er gerne an liebevolle, gerne auch ältere Menschen verschenken möchte. Er wird seiner zukünftigen Familie sicherlich viele tolle Momente schenken.

Hast du einen Platz für Boomer in deinem Herzen frei? Dann nimm’ noch heute Kontakt mit uns auf. Boomer wartet auf dich.