Rüde | Shar-Pei

geboren: 25.06.2013
Schulterhöhe:  ca. 50 cm
Verträglich mit Hunden: Nein
Verträglich mit Katzen:
 Nicht getestet

Charly, ehemals Mamlasz, ist ein reinrassiger Shar-Pei Rüde, der von seinen Vorbesitzern einfach auf ihrem alten Grundstück zurückgelassen wurde. Als er gefunden wurde, war der Rüde komplett verwahrlost, abgemagert und geplagt von einer schweren Hautkrankheit. Wir haben Mamlasz, jetzt Charly, sofort mitgenommen und zu unserer Tierärztin gebracht. Nun befindet sich der hübsche Rüde in Behandlung und wird schon bald ausreisefertig sein.

Charly ist auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen und bei denen er einfach Hund sein darf. Zu seinen vielen positiven Eigenschaften zählen Gutmütigkeit, Gelassenheit und Zutraulichkeit. Charly liebt es, zu kuscheln und sich verwöhnen zu lassen. Leider ist er absolut unverträglich mit Artgenossen und wird daher nur an einen Einzelplatz vermittelt.

Möchtest du einem zauberhaften Shar-Pei Rüden wie Charly ein Zuhause schenken? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf. Charly freut sich schon darauf, dich kennenzulernen.