Hündin | Cane-Corso-Mix

geboren: 01.01.2009
Schulterhöhe: 50 cm
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen:
 Ja

Unsere Gina ist eine Cane-Corso-Mix-Hündin, die Anfang 2009 geboren wurde. Die hübsche Dame misst eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und darf aufgrund der Rasseliste nur nach Österreich einreisen. Als wir Gina aus einer ungarischen Tötung gerettet und zu uns ins Streunerparadies geholt haben, entging die zauberhafte Hündin nur knapp dem Tod. Wie sich beim Tierarzt herausstellte, hatte Gina eine schwere Gebärmutterentzündung und wurde sofort Notoperiert – mit Erfolg.

Die Tatsache, dass so tolle Hunde wie Gina nach wie vor als „Gebärmaschine“ missbraucht und anschließend in die Tötungsstation abgeschoben werden, macht uns sehr traurig… Doch wir glauben immer noch an Happy Ends! So holten wir Gina zur Pflege zu uns nach Österreich und schenkten ihr Vertrauen und Liebe. Heute ist Gina zwar noch immer etwas zurückhaltend, lässt sich aber auch schon von Fremden streicheln und genießt unsere Aufmerksamkeit. Sie ist eine liebevolle, ruhige Hündin, die sich ein Zuhause wünscht, in dem sie sich entspannen und einfach Hund sein kann. Gina kennt das Laufen an der Leine, ist dabei aber noch etwas unsicher. Daher wäre es von Vorteil, wenn im neuen Zuhause auch ein gesicherter Garten wäre, in dem das neue Herrchen/Frauchen mit Gina entspannt üben kann.

Gina lebt derzeit mit Kindern, Katzen und anderen Hunden problemlos zusammen, doch sie würde es bevorzugen, wenn in ihrem neuen Heim nicht allzu viel Trubel herrschen würde. Gina kann jederzeit auf der Pflegestelle in Heiligenkreuz/Burgenland besucht und kennengelernt werden.

Du wohnst in Österreich und möchtest Ginas Happy End sein? Dann nimm‘ noch heute Kontakt mit uns auf. Gina wartet auf dich.