Hündin | Pitbull

geboren: 01.01.2013
Schulterhöhe: 50 cm
Verträglich mit Hunden: Nein
Verträglich mit Katzen:
Nicht getestet

Unsere Hajna ist eine Pitbull-Hündin, die in etwa im Januar 2013 das Licht der Welt erblickt hat. Sie misst eine Schulterhöhe von etwa 50 cm. Hajna ist eine ganz besondere Hündin. Auch wenn sie laut Gesetz als Kampfhund abgestempelt wird, ist sie im Herzen ein Chihuaha. Leider darf sie aufgrund der Rasseliste nicht nach Deutschland einreisen und sucht nun ein liebevolles Zuhause in Österreich oder Teilen der Schweiz, in dem ihr Chihuaha-Herz so richtig aufleben kann.

Die hübsche Hajna hat ein ruhiges Wesen und ist sehr liebevoll. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern, doch sie fasst recht schnell Vertrauen. Außerdem liebt sie es mittlerweile, zu spielen… das war für Hajna nicht selbstverständlich, denn in ihrer Zeit vor dem Streunerparadies gab es keine Spielzeuge.

Hajna verträgt sich nicht mit allen Artgenossen, daher wäre ein Einzelplatz für sie optimal. Da sie sehr verfressen und etwas futterneidig ist, sollte sie nicht gemeinsam mit anderen Tieren gefüttert werden. Hajna wartet schon sehnsüchtig darauf, endlich gefunden zu werden und den Rest ihres Lebens in einer liebevollen Familie zu verbringen.

Du bist aus Österreich oder der Schweiz und suchst nach einem Chihuaha in Pitbull-Outfit? Dann nimm’ noch heute Kontakt mit uns auf. Hajna wartet auf dich.