Rüde | Mastiff-Mix

geboren: 01.02.2011
Schulterhöhe: 55-60 cm
Verträglich mit Hunden: nein
Verträglich mit Katzen: nein

Unser Johnny wurde ungefähr im Februar 2011 geboren und misst eine Schulterhöhe von 55-60 cm. Der wunderschöne Rüde ist ein Mastiff-Mix und darf aufgrund der Rassenlisten-Verordnung leider nicht nach Deutschland einreisen. Johnny ist ein stolzer, menschenbezogener Hund, der für jede Streicheleinheit zu haben ist. Johnny ist leider unverträglich mit Artgenossen und wird daher nur an einen Einzelplatz vermittelt. Katzen zählen auch nicht zu seinen Freunden 😉

Johnny ist auf der Suche nach ganz besonderen Menschen, die ihn geistig und körperlich fordern. Da der Hübsche sehr viel Kraft hat, sollte das neue Herrchen/Frauchen ebenfalls kräftig sein.

Johnny ist ein wahrer Klettermeister, daher wäre ein ausbruchsicherer Garten beziehungsweise wachsame Augen von Vorteil. Doch Johnny hat so viele positive Seiten und wird sicherlich ein toller Begleiter für sportliche Menschen, die einen wahren Freund an ihrer Seite suchen. Aufgrund einer alten Nervenverletzung (laut Tierarzt) hängt Johnnys linke Lefze etwas weiter hinunter als seine rechte. Dies behindert ihn allerdings nicht.

Bist du auf der Suche nach einem liebevollen Kraftpaket, mit dem du gemeinsam bis ans andere Ende der Welt gehen kannst? Dann nimm‘ noch heute Kontakt mit uns auf. Johnny wartet auf dich.