William

William
Unser William ist ein wunderschöner Mischlings-Bub, der sich derzeit noch in Resozialisierung befindet. Er ist zwar nach wie vor sehr ängstlich, macht aber gute Fortschritte. William ist sehr neugierig und hat ein liebes Wesen. Wir sind sehr optimistisch, dass er in Zukunft vermittelt werden kann und dass es für ihn ein Happy End geben wird.
geboren:25.03.2010
There are 2 comments
  1. Ulli lehnet

    Den süssen möchte ich als Patenkind

    • Brigitte Hirmann

      Liebe Frau Lehner!

      Vielen Dank für Ihre Anfrage für William als Patenhund.

      Leider hat er schon eine Patin, allerdings haben wir noch viele Hunde die einen Paten suchen.

      Denken Sie Sie könnten sich auch in einen anderen verlieben?

      ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert