Adele

Adele I Mischlingshündin I 2012
Unsere Adele ist eine Mischlings-Hündin, die ungefähr im März 2012 zur Welt gekommen ist und eine Schulterhöhe von etwa 60 cm misst. Adele ist eine schüchterne aber besonders liebevolle Hündin, die die menschliche Nähe sucht und genießt. Sie ist sehr neugierig und taut relativ schnell auf. Sobald das Eis gebrochen ist, ist Adele sehr zutraulich, verschmust und einfach eine Partnerin für’s Leben. Adele ist leinenführig und versteht sich mit den meisten Artgenossen prächtig. Bei Hündinnen kann sie auch mal zickig sein. Möchtest du Adele adoptieren? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf. Adele freut sich schon darauf, dich kennenzulernen.
geboren:08.03.2012
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Verträglich mit Hunden:Mit Rüden verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.