Bolo

Bolo | vermutlich Pointer-Staff-Mix
Bolo ist ein (vermutlich Pointer-Staff-)Mischling, der im Jänner 2020 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 50 cm hat. Der hübsche Hundebub ist Menschen gegenüber total lieb, verschmust und auch seeeeehr sanft im Umgang, er liebt es so sehr, einfach nur gestreichelt zu werden, dass er dabei einschläft ❤ Der süße Kuschler läuft gut an der Leine und ist mit Leckerchen auch relativ leicht zu führen. Andere Hunde braucht er nicht zum Glücklichsein, für ihn sind seine Menschen sein Ein und Alles, daher suchen wir für ihn ein Zuhause, wo er alleine der Prinz sein darf. Bolo wurde leider misshandelt (vermutlich von Männern), daher vertraut er eher Frauen und ist bei Männern sehr unsicher. Möchtest du Bolo zeigen, wie schön eine Hundeleben sein kann?
geboren:Januar 2020
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.