Hajna

Hajna | Staff-Mix-Hündin
Hübsche Hundedame sucht ruhige Menschen! Hajna ist eine Staff-Mix-Hündin, die im Jänner 2013 geboren wurde und eine Schulterhöhe von etwa 45 cm hat. Die süße Hundedame ist anfangs schüchtern und zurückhaltend und braucht etwas Zeit, um zu vertrauen. Ist das Eis aber erst mal gebrochen, ist die total verschmust, liebt es gekrault zu werden und teilt ohne Ende Küsschen aus. Für Hajna suchen wir ein ländliches Zuhause bei ruhigeren Menschen, Stress und Hektik mag sie nicht so besonders ... Die Hübsche möchte ihre Menschen gerne für sich alleine haben, daher wäre sie auch gerne Einzelprinzessin. Wer möchte unserer süßen Hajna ein Zuhause in Österreich schenken???
geboren:Januar 2013
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.