Hannah

Hannah
Hannah ist und bleibt unser Sorgenkind… Die Schäferhündin war sehr lange an der Kette, daher läuft sie sehr viel im Kreis, wobei wir es schon geschafft haben, dass sie, wenn sie in menschlicher Nähe ist, entspannen kann und auf das "Kreiseln" vergisst. Sie ist eine sehr liebe Schäferhündin, etwa 5 Jahre alt, läuft brav an der Leine und liebt Streicheleinheiten. Artgenossen stressen Hannah (vor Allem Hündinnen), daher suchen wir für sie einen Einzelplatz ohne kleine Kinder. Bedingt durch die kurze Kette und die Bewegungseinschränkung läuft sie auch nicht mehr so gut, kurze Spaziergänge mag sie aber sehr. Wer möchte Hannah ein Zuhause auf Lebenszeit bieten? Aufgrund der Tatsache, dass Hannah viel Stress hat, wenn sie wenig Platz hat (Kofferraum, Box im Auto), wäre es toll, wenn ihr zukünftiges Zuhause nicht weit von uns weg ist ... Hannah ist auf der Suche nach Menschen, die ihre Geschichte verstehen und ihr viel Geduld, Liebe und Verständnis entgegen bringen können. Du möchtest Hannah eine Chance geben? Dann nimm’ noch heute Kontakt mit uns auf. Hannah kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen.
geboren:November 2013
Schulterhöhe:50 cm
Verträglich mit Hunden:Nein
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.