Johnny

Johnny
Hallo, mein Name ist JOHNNY. Ich bin ein stolzer, verschmuster, ca. 7,5 jähriger Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm. Ich liebe Streicheleinheiten und schmuse gerne. Mit Hündinnen verstehe ich mich gut, Rüden mag ich nicht so. Am Liebsten hätte ich ein Zuhause, wo ich alleine der Prinz sein darf. Ich suche Menschen, die mich geistig und körperlich auslasten, du solltest außerdem stark sein, denn ich habe ganz schön Kraft. Da ich ein kleiner Klettermeister bin, brauche ich auch einen ausbruchsicheren Garten ;-) Ich habe einen kleinen Schönheitsfehler ... meine rechte Backe "hängt" ... dies ist laut Tierarzt auf eine frühere Nervenverletzung zurückzuführen ... Schon so lange bin ich auf der Suche nach einem Zuhause ... Vielleicht geht ja mein Wunsch bald in Erfüllung? ANFRAGEN bitte nur aus Österreich oder der Schweiz, da ich leider zu den Listenhunden gehöre!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.