Johnny

Johnny
JOHNNY wurde ungefähr im Februar 2011 geboren und misst eine Schulterhöhe von 55-60 cm. Der wunderschöne Rüde ist ein Am-Staff-Mix und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Johnny ist ein sehr menschenbezogener Hund, der Streicheleinheiten über alles liebt. Andere Tiere braucht Johnny nicht unbedingt zum Glücklichsein, daher suchen wir ein Zuhause, wo er alleine der Prinz sein darf. Spaziergänge mit anderen Hunden sind allerdings kein Problem für ihn, da läuft er sehr brav an der Leine mit. Er wird sicherlich ein toller Begleiter für sportliche Menschen, die einen wahren Freund an ihrer Seite suchen. Aufgrund einer alten Nervenverletzung (laut Tierarzt) hängt Johnnys linke Lefze etwas weiter hinunter als seine rechte. Dies behindert ihn allerdings nicht. Bist du auf der Suche nach einem liebevollen Kraftpaket, mit dem du gemeinsam bis ans andere Ende der Welt gehen kannst? Dann ist unser Johnny vielleicht genau der Richtige für dich. Eine Vermittlung nach Deutschland und Wien ist aufgrund seiner Rassenmischung leider nicht möglich.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.