Maja

Maja | Schäferhündin
MEIN WEIHNACHTSWUNSCH 🎄🎄🎄 EIN GNADENPLÄTZCHEN MIT VIIIIIEL LIEBE 😞 😞 😞 Mein Name ist MAJA ... ich bin eine Schäferhündin und wurde laut Impfpass 2010 geboren, der Tierarzt meint aber, dass ich schon etwas älter bin 🙁 Als mein Besitzer verstarb, wurde ich einfach in der Tötung entsorgt 🙁 Ich bin eine sehr liebe Hündin, dankbar für jede noch so kleine Zuneigung und vom Wesen her ein sehr ruhiges Mädl ❤ Altersbedingt brauch ich auch keine langen Spaziergänge mehr, gemütliche kleine Runden reichen mir, toll wäre ein Zuhause mit Garten, den ich nach Lust und Laune genießen darf 🙂 Andere Tiere brauch ich nicht zum Glücklichsein, daher suche ich ein Zuhause, wo ich alleine die Prinzessin sein darf, denn Streicheleinheiten genieße ich ungemein und möchte sie auch mit keinem anderen Hund teilen ❤ Wer lässt meinen Weihnachtswunsch wahr werden?
geboren:2009-2010
Schulterhöhe:ca. 60 cm
There is 1 comment
  1. Svantje

    Wow, was für eine schöne Hündin! Ich hoffe sehr, dass sie ein schönes und fürsorgliches Zuhause bekommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.