Mira

Mira I Mischlingshündin
MIRA ist eine Mischlingshündin, die etwa im Mai 2009 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 40 cm hat. Mira ist eine total liebe, sanfte Hündin, die anfangs etwas schüchtern ist. Gibt man ihr die Zeit, um Vertrauen aufzubauen, kann sie von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen und liebt es, sich den Bauch kraulen zu lassen ❤ Trotz ihrer 11 Jahre spielt sie sehr gerne mit Bällchen und apportiert diese auch 🙂 Unsere hübsche kleine Pummelfee ist mit fast allen Artgenossen verträglich (kleine, aufdringliche Hunde machen ihr Stress, das zeigt sie dann auch mit Zurechtweisung). Für Mira wünschen wir uns ein Zuhause ohne allzu viel Stress, eventuell bei älteren Leuten, wo sie ihr Hundeleben in vollen Zügen genießen darf ❤
geboren:Mai 2009
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.