Nero

Nero | Gnadenplatz gesucht!!
WIR SUCHEN EINEN GNADENPLATZ FÜR NERO!! NERO ist ein Deutscher Schäfer, der im März 2014 geboren wurde und bisher eigentlich ein Zuhause hatte ... Er wurde bei uns abgegeben, weil ihn sein Frauchen nicht mehr selber versorgen konnte. Nero hat allerdings die typischen DSH-Problemchen: Er hat zwar aktuell keine Schmerzen und läuft auch gut an der Leine, allerdings setzt ihm das Leben im Zwinger sehr zu 🙁Wir suchen für den hübschen Kerl ein Zuhause am besten bei Liebhabern dieser Rasse, die sich auch darüber im Klaren sind, dass er zukünftig auch tierärztliche Versorgung brauchen könnte. Nero ist mit großen Hündinnen gut verträglich. Wer möchte ihm noch ein schönes, liebevolles Hundeleben bieten?
geboren:März 2014
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.