Nyuszi

Nyuszi | Mischling
NOTFALL!!! Die ☝️☝️☝️ BLINDE ☝️☝️☝️ Nyuszi ist auf der Suche nach einem Zuhause!!!!! Nyuszi ist eine Mischlingshündin, die im März 2016 geboren wurde und eine Schulterhöhe von etwa 40 cm hat. Die kleine Hündin kommt mit ihrer Blindheit erstaunlich gut zurecht ... sie ist sehr vorsichtig und ist auf Signalwörter trainiert. Nyuszi ist eine sehr liebe, freundliche Hündin - sie hat bereits auf einer Pflegestelle gelebt, wo sie aber leider nicht bleiben konnte 🙁 darum haben wir sie zu uns geholt. Die hübsche Hündin darf, so lange sie bei uns ist, Bürohund sein. Sie hat sich sehr schnell bei uns zurechtgefunden, möchte aber natürlich auch ein eigenes Zuhause und eine eigene Familie ❤ Andere Hunde hat sie nicht so gerne um sich, die verunsichern sie, sie hat in deren Gegenwart Stress. Für Nyuszi suchen wir ein Zuhause ohne allzu kleine Kinder und mit einem gesicherten Garten, ebenerdig wäre toll. Da sie das Leben im Haus bereits kennt, ist sie auch stubenrein. Was sie braucht sind Menschen, die ihr etwas Zeit geben, sich gut einzuleben und die mit ihrem Handicap zurechtkommen (Nyuszi hat damit ja überhaupt kein Problem 🙂 ).
geboren:März 2016
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.