Oliver

Oliver | Rottweiler
Unser Oliver ist ein Rottweiler-Rüde, der im November 2014 das Licht der Welt erblickt hat. Er misst eine Schulterhöhe von 60 cm und ist ein wahrer Traumhund, wenn man weiß, wie man ihn führt. Oliver ist ein richtiges Powerpaket, der seine neue Familie gerne beim Sport begleiten und motivieren möchte. Außerdem braucht der Große auch geistige Beschäftigung, denn Oliverlernt sehr schnell und möchte gefordert werden. Mit etwas Übung wird er schnell viele Tricks und Kommandos beherrschen. Oliver wird nur an erfahrene Hundehalter abgegeben, die ihm genügend Beschäftigung und Bewegung ermöglichen können. Da er anderen Artgenossen gegenüber dominant reagiert, wäre ein Einzelplatz von Vorteil. Mit Rüden verträgt sich Oliver leider überhaupt nicht. Kinder ab 2 Jahren sind kein Problem für den Rotti. Oliver wartet sehnsüchtig auf Menschen, die seinen tollen Charakter, seine Lernbereitschaft und seine Energie zu schätzen wissen und bereit sind, mit ihm so manches Abenteuer zu erleben. Anschließendes Kuscheln auf der Couch machen Olivers Tag perfekt. Hast du genügend Hundeerfahrung und möchtest einen Powerhund an deiner Seite, der dein Leben verändern wird? Dann nimm’ noch heute Kontakt mit uns auf. Oliver freut sich schon darauf, dich kennenzulernen.
geboren:November 2014
Schulterhöhe:60 cm
Verträglich mit Hunden:Nein
There is 1 comment
  1. Larisss

    Ist er mit Katzen verträglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.