Rambo

Rambo
RAMBO ist ein Mischling, der 2013 geboren wurde und eine Schulterhöhe von etwa 55 cm hat. Der hübsche Mischling ist auf der Suche nach einem ganz besonderen Zuhause. Denn Rambo ist schon seit sehr langer Zeit bei uns im Streunerparadies und wurde von uns in den letzten Jahren in ganz kleinen Schritten resozialisiert. Der schüchterne Kerl ist auf der Suche nach Menschen, die ihm viel Zeit und Vertrauen schenken, damit er richtig ankommen kann. Ist das Eis erst einmal gebrochen, lässt Rambo sich gerne sanft über den Körper streicheln und fordert dies dann natürlich auch regelmäßig ein 🙂 Rambo ist ein Hund, der sich in Stresssituationen gerne zurückzieht, daher suchen wir Menschen, bei denen es ruhig ist. Kleine Kinder würden ihn wohl auch zu sehr stressen. Ein gesicherter Garten ist für ihn unbedingt notwendig, da Rambo erst an der Leine mitläuft, wenn er seinen Menschen vertraut. Uns ist klar, dass wir "die Nadel im Heuhaufen" suchen... aber vielleicht gibt es ja Menschen, die Geduld, Liebe und Erfahrung haben, um genau dieses Seelchen bei sich aufzunehmen!
geboren:01.01.2013
Schulterhöhe:ca. 55 cm
There is 1 comment
  1. Rudolphi Richard

    Hallo wir haben unseren Flori aus dem Tierheim in Kitzingen!!! Er ist ein Streuner aus Kroatien. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt!!! Er ist Kinderlieb und macht keine Probleme!!!! Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.