Rikki

Rikki I Mischling
RIKKI ist ein Mischling, der im Juli 2011 geboren wurde und eine Schulterhöhe von etwa 60 cm hat. Der hübsche Hundebub ist eines unserer großen Sorgenkinder. Denn wenn kein Futter im Spiel ist, ist Rikki der sanfteste, verschmusteste und liebenswerteste Hund, den man sich vorstellen kann. Sobald aber Futter im Spiel ist, ist Rikki ein Hund, der zeigt, dass er mit niemandem teilen möchte. Wir suchen daher Menschen, die mit Rikkis starkem Futterneid umgehen können und bereit sind, mit ihm zu trainieren. Rikki läuft sehr brav an der Leine und ist auch aufmerksam, was das Training mit Leckerlis betrifft (da gibts dann auch keinen Futterneid) 🙂. Unser Sorgenkind braucht unbedingt einen Einzelplatz, da er sein Futter auch mit keinem anderen Hund teilen möchte. Hast du Hundeerfahrung und möchtest unserem Rikki eine Chance geben? Er wartet nun schon seit mehr als 6 Jahren in unserem Tierheim, um den passenden Deckel zu finden...
geboren:01.07.2011
Schulterhöhe:ca. 60 cm
There is 1 comment
  1. Elsa Lange

    Ich habe selbst einen Rumänen zu Hause, der meine Hündin lange immer und immer wieder weggebissen hat und nie aufhören wird futterneidisch zu sein. Ich würde gerne seine Patenschaft übernehmen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.