Wofür du Geld spendest?

Betreuung
für die Kleinen
und Schwachen

mit medizinischer Betreuung und viel Liebe
Banner-Bild

Intensive
Resozialisierung

der traumatisierten Streuner
Banner-Bild

Betreuung mit
Herz und Verstand

für eine glückliche Zeit im Streunerparadies
Banner-Bild
Bild

Eine Geldspende hilft helfen

Als Tierschutzverein sind wir auf hilfsbereite Menschen angewiesen, die es ermöglichen, unsere hohen finanziellen Kosten zu tragen. Derzeit betreuen wir mehr als 200 Streuner, wovon ein Großteil direkt auf unseren Stationen versorgt werden. Wir möchten vor allem unseren eigenen Fellnasen ein artgerechtes Umfeld, medizinische Betreuung und liebevolle Resozialisierung bieten.

Um dies zu ermöglichen, fallen jeden Monat hohe Fixkosten für Strom, Wasser, Stroh, Sägespäne, tierärztliche Versorgung und Pflegepersonal an. Hinzu kommen Fahrtkosten für Tierarztbesuche und Rettungsaktionen.

Spende per Post
Sende uns deine Spende an
Weinbergweg 10,
7561 Heiligenkreuz im Lafnitztal,
Österreich
Spende per PayPal
schnell und unkompliziert
einfach klicken und unkompliziert spenden
Spende via Überweisung
an folgendes Konto
Raiffeisen Bank Königsdorf
IBAN: AT 21 3304 1000 0102 5998
BIC: RLBBAT2E041
Bildmodul
MACH GANZ EINFACH MIT

Werde auch du
zum Streunerheld

Gerne informieren wir dich persönlich per E-Mail oder telefonisch darüber, wie du unsere Projekte und Hunde ganz individuell unterstützen kannst. Sende uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit dir noch so viel mehr bewegen zu können und zahlreiche Hundeaugen zum Leuchten zu bringen.

Zudem bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen tierliebenden Menschen, die unser Streunerparadies in Form von Mitglied- oder Patenschaft sowie Spenden möglich machen und dazu beitragen, das Leid der Straßenhunde Europas zu mildern.