Unser Tierheim erstrahlt in neuem Glanz

Unser Tierheim erstrahlt in neuem Glanz

ALLES NEU IM STREUNERPARADIES!! Schon seit langer Zeit planen wir den Ausbau und die Umgestaltung unseres Tierheimes in Szentgotthàrd, um die Atmosphäre nicht nur für unsere Hunde, sondern auch für unsere zahlreichen Besucher noch besser zu machen. Jetzt ging unser Traum endlich in Erfüllung ...

Warum Auslandstierschutz?

Warum Auslandstierschutz?

Wir werden häufig gefragt, warum wir uns für Auslandstierschutz einsetzen, obwohl auch unsere heimischen Tierheime überfüllt sind. Doch diese Frage stellen zumeist Leute, die noch nie das unvorstellbare Leid der Tiere in südlichen und osteuropäischen Ländern mit eigenen Augen gesehen haben ...

Hilferuf aus Ungarn

Hilferuf aus Ungarn

Wir haben einen Hilferuf von einer befreundeten Tierschutzorganisation aus Ungarn erhalten‼️ Sie brauchen DRINGEND unsere Unterstützung! Im Osten von Ungarn sind sehr viele Randgruppen, die keinerlei Mitgefühl mit Hunden haben. Die Hunde werden nicht versorgt, nicht gefüttert, Babys werden ...

Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause
Sam ist endlich Zuhause

Sam ist endlich Zuhause

King, jetzt Sam, wurde aus einer Tötungsstation gerettet, im Streunerparadies resozialisiert und an Julia Többe vermittelt. Sie erzählt uns, wie sich ihr Leben mit Streuner Sam verändert hat:  „Es war das ...

RIP JESSY

RIP JESSY

Unser Jessy ist vor wenigen Tagen über die Regenbrücke gegangen. Rest in Peace, Großer. Jessy war eigentlich schon vermittelt – doch plötzlich ging es ihm nicht gut. Er hatte keinen Appetit ...