smile amazon

Blog categories

Comments

Poldi hat vorher wohl nie die Liebe eines Menschen erfahren dürfen

Pold Happy End

„Unsere letzte Hündin hatte, für eine lange Zeit, eine große Lücke in unserem Leben hinterlassen. Im Sommer zeigte mir mein Lebensgefährte dann Poldis Willhabenanzeige mit den Worten: ,,Schatz, ich habe DEINEN Hund gefunden!“ Natürlich waren wir von der Beschreibung und seinem süßen Dackelblick begeistert. Es vergingen jedoch erneut drei Wochen, da wir nichts überstürzen wollten, in denen wir aber beide die Anzeige gefühlt jeden Tag am Bildschirm hatten. „

„Als wir dann ins Streunerparadies kamen, eine Runde drehten und vor Poldis Zwinger stehen blieben war es beim ersten Blickkontakt beinahe schon klar, dass er mitkommen darf. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und Poldi liebte seine Pfleger sehr. Wir hatten einen super Eindruck gewonnen und erfuhren viel über Poldis Charakter und seine Gewohnheiten. Dass die Hunde im Streunerparadies mit so viel Hingabe und Herz betreut werden hat uns zusätzlich bestärkt. Am nächsten Tag waren wir erneut auf einen Besuch bei Poldi und haben dann den Entschluss gefasst, ihn zu adoptieren.“

„Das war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!“ ❤️

„Der kleine Mann hat sich extrem schnell eingelebt, ist verschmust, kinderlieb, lustig, lernwillig und gleichzeitig tiefenentspannt. Kurz gesagt, wir lieben ihn und das hat er uns sehr einfach gemacht!“

„Seither hat Poldi immer besser deutsch gelernt und das Training macht ihm Riesenspaß. Wenn es regnet verwandelt er sich mittlerweile in König Leopold I. 👑 da er es als nicht notwendig erachtet im Regen spazieren zu gehen. Uns zuliebe geht er jedoch mit wenig Begeisterung zumindest kurz in den Garten. 😂“

„Unsere Familie ist nun wieder komplett und wir möchten an dieser Stelle noch ein riesengroßes DANKESCHÖN an das ganze Team des Streunerparadies loswerden und jedem, der sich überlegt einen Hund zu adoptieren, sehr ans Herz legen hier vorbeizuschauen.“ ❤

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT73 3302 7000 0362 5993
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}