Unterstütze unsere Streuner mit einer Geldspende

Als Tierschutzverein sind wir auf hilfsbereite Menschen angewiesen, die es ermöglichen, unsere hohen finanziellen Kosten zu tragen. Derzeit betreuen wir mehr als 200 Streuner, wovon ein Großteil schwer traumatisiert, ängstlich oder aggressiv ist. Wir möchten unseren Fellnasen auch im Jahr 2020 ein artgerechtes Umfeld, medizinische Betreuung und liebevolle Resozialisierung bieten.

 Jeden Monat fallen hohe Fixkosten für tierärztliche Versorgung und Betreuung an, die wir dank eurer wundervollen Unterstützung in den letzten Jahren immer begleichen konnten. Darum erfüllt bitte unseren größten Wunsch und helft uns mit einer Spende, damit das Leben unserer Hunde auch für das Jahr 2020 gesichert ist.

 Wir danken euch von ganzem Herzen!

Spende via Überweisung
an folgendes Konto
Raiffeisenbank Regionalbank Güssing-Jennersdorf
BIC: RLBBAT2E027
IBAN: AT73 3302 7000 0362 5993
Spende per PayPal
schnell und unkompliziert
Hier klicken und über PayPal eine Geldspende in beliebiger Höhe an uns senden.
Spendenaktion erstellen
und online Geld sammeln
Erstelle eine Spendenaktion auf Facebook und sammle Geld für unsere Streuner. Hier klicken und starten!
Banner-Bild
Banner-Bild
Banner-Bild

Werde auch du zum Streunerheld

NEU: Werde Teil des Streuner Teamings!
Mit nur 1€ pro Monat wirst du Teil unseres Teams und trägst dazu bei, Sicherheit und Stabilität zu spenden. Klicke einfach auf „Join Group“ und melde dich bei Teaming an. Teaming bucht den 1€ pro Monat automatisch ab und schreibt ihn uns gut. Das Ganze ist völlig kostenlos und du kannst jederzeit aufhören, zu spenden.

MACH GANZ EINFACH MIT

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.teaming.net zu laden.

Inhalt laden

Gerne informieren wir dich persönlich per E-Mail oder telefonisch darüber, wie du unsere Projekte und Hunde ganz individuell unterstützen kannst. Sende uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit dir noch so viel mehr bewegen zu können und zahlreiche Hundeaugen zum Leuchten zu bringen.