Sponsoring mit Herz & Verstand

Sponsoring ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren größten Sponsoren, insbesondere bei Herrn Daniel Wirth von Fit&Wellness Concept GmbH, der unsere Hunde regelmäßig in Form der Kiano’s Place for Friends Stiftung unterstützt.

Kiano’s Place for Friends
Wie eine Dogge zum Schutzengel unserer Streuner wurde 

Am 24. Dezember 2005 kam Kiano zur Welt, eine kleine süsse Bordeaux-Dogge! Zwei Wochen nach seiner Geburt lernten ihn seine zukünftigen Besitzer, Familie Wirth, kennen. Sie waren sofort verliebt in den kleinen Welpen und ließen sich durch seine coole, lässige und außergewöhnliche Art verzaubern. Schon nach kurzer Zeit im neuen Zuhause hatte sich das Leben von Familie Wirth total verändert – zum Positiven. Im Lauf der Jahre erlebten Kiano und seine Besitzer jede Menge Abenteuer und wunderschöne Geschichten zusammen. Kiano begeisterte alle Menschen, die mit ihm in Berührung kamen.

Eines Tages las Herr Wirth zufällig einen Facebook-Beitrag über eine unserer geplanten Rettungsaktionen, in der wir hilfsbereite Menschen gebeten haben, für die Rettungsaktion zu spenden, sodass wir die Ausreise ermöglichen konnten. Herr Wirth erzählte uns, dass Kiano genau in dem Moment, als er unseren Beitrag las, zu ihm kam, auf den Bildschirm und anschließend ihn anblickte. „Es war, als hätte er mir gesagt, ich solle den armen Hunden helfen“, erzählte uns Daniel Wirth, als er uns kurze Zeit später anrief und uns eine große Spende zusicherte. Nachdem sich Herr Wirth von unserer Arbeit überzeugt hatte, finanzierte er uns die Liegenschaft, auf der unsere Hunde leben und nannte sie liebevoll Kiano’s Place for Friends. Seither unterstützt er uns durch seine Stiftung und hilft uns immer wieder in schwierigen finanziellen Situationen.

Kiano starb am Ostermontag 2016. Doch er lebt in jedem einzelnen unserer Hunde und der Kiano’s Place for Friends Stiftung weiter.

Wir bedanken uns auch bei folgenden Sponsoren

Fit & Wellness Concept GmbH

Hauptsponsor
Kundenlogo
Gründer der Kiano’s Place for Friends Stiftung. Übernahme von Umbau-/Instandhaltungskosten sowie laufende finanzielle Unterstützung.

True Creative Agency

Werbesponsor
Kundenlogo
True Creative Agency unterstützt unseren Verein durch die Finanzierung von Werbemitteln und Print/Online-Werbekampagnen.

Heilkraft

Kostenlose Beratung zu Naturheilkunde
Kundenlogo
Unsere Freunde von Heilkraft stehen uns 24 Stunden an 365 Tagen mit Rat und Tat zur Seite und bieten auch für kostenfreie Beratung zu Naturheilkunde, Erfahrungsberichte und Hintergründe zur Erlangung natürlicher Gesundheit. Bereits drei unserer schwersten Fälle (Tommy, Lilly und Gizmo) konnte durch Heilkraft das Leben gerettet werden. Wenn ihr Hilfe braucht, klickt auf das Logo.

Gasparin Software Solutions

Werbesponsor
Kundenlogo
Gasparin Software Solutions sponsert unserem Verein Werbeschaltungen. Herzlichen Dank!

Maibach Design

Werbemittelsponsor
Kundenlogo
Maibach Design sponsert uns eine hochwertige Autobeklebung. Vielen Dank!

Shiva Chihuaha

Geldsponsor
Kundenlogo
Shiva Chihuahua unterstützt unseren Verein mit einer regelmäßigen Geldspende von 5 % aller Einnahmen durch den Online-Shop. Vielen lieben Dank!

Sabines Seifen

Sponsor
Kundenlogo
Sabines Seifen unterstützt uns mit handgemachten Hundeseifen und Minkenburg Bastelsteckern für unsere jungen Tierheimbesucher.

WOW Hundefutter

Sponsor
Kundenlogo
Die Firma WOW sponsert uns mit Werbung und Hundefutter.

Sie möchten Sponsor werden?

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam über alle Möglichkeiten zu plaudern.