Tarzan

Tarzan
Unser Tarzan ist seit 2014 bei uns. Er wurde aus der Tötungsstation Botosani (Rumänien) gerettet. Leider hat Tarzan so schlechte Erfahrungen gemacht, dass er nach wie vor große Angst vor Menschen hat. Er ist daher nach wie vor unvermittelbar und wird bei uns im Streunerparadies bleiben.
geboren:04.07.2010
There are 2 comments
  1. Florian Hausmann

    Für diesen hübschen Herren würde ich gerne eine Patenschaft übernehmen. Und sollte ich es jemals zu euch schaffen, wäre ein Versuch, das Eis zu brechen auf jeden Fall wünschenswert. Liebe Grüsse aus der Schweiz

  2. Streunerparadies

    Hallo Florian, wenn du für Tarzan eine Patenschaft übernehmen möchtest, bitten wir dich, das Patenschaftsformular hier: https://www.streunerparadies.at/patenschaftsformular/ auszufüllen. Wir würden uns außerdem freuen, dich im Streunerparadies begrüßen zu dürfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.