smile amazon

Blog categories

Comments

Charity XMAS Kooperation mit Shiva Chihuahua <3

Sponsoring ist eine Herzensangelegenheit!

Seit Anfang 2018 pflegen wir eine sehr enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit Kathi und Michi, von Shiva Chihuahua. 

Bildmodul

„Wir haben die Liebe zu Hunden und die Leidenschaft zur Handarbeit kombiniert und uns im Februar 2018 mit unserer handmade Manufaktur selbstständig gemacht. Der Name – gewidmet unserer lieben Chihuahua Hündin Shiva. Inzwischen bietet SC ein wahrhaftig großes Produktsortiment für Mütter und Hundemütter. Neben den Hundeartikeln, konnte sich nämlich auch Babyzubehör im Shop durchsetzen. Im Duo lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und launchen immer wieder neue originelle Produkte.“, so Kathi und Michi.

SHOPPEN und damit SPENDEN! Das ist unsere Kooperation mit dem Streunerparadies

„Ich freue mich sehr, dass ich das Streunerparadies und alle Personen die dahinter stehen und jeden Tag großartige Arbeit leisten, kennen gelernt habe. Sofort wollte auch ich helfen und seitdem haben wir eine tolle Kooperation. Mit jedem Einkauf auf unserer Webseite spenden wir 5% der Gesamtsumme an das Streunerparadies.“, so Kathi.

Charity XMAS Box 2022 by Shiva Chihuahua

„Wir haben uns heuer voll und ganz auf die Charity-Schiene gelegt und spenden die Einnahmen der verkauften X-Mas-Boxen an das Streunerparadies ???? Jede Box ist prall gefüllt mit tollen Produkten für die Pflege, den Alltag und fürs Training. Zudem ist sie mit tollen Leckereien, Spielzeug, Accessoires und weihnachtlichen Extras ❤ befüllt.“, so Kathi.

Jetzt bestellen!

Streunerhund Schlüsselanhänger <3

Zu Gunsten der Partnerschaft, hat das Team von Shiva Chihuahua einen ganz besonderen Häkel-Anhänger für entworfen. 100% der Einnahmen werden gespendet und sorgen für gefüllte Futternäpfe im Streunerparadies. Wer etwas Gutes tun will, bestellt einfach den süßen Streunerhund dazu 

 

Shiva Chihuahua Store

Der Shiva Chihuaha Store hat vor kurzem eröffnet! Ihr findet tolle Produkte für euren Liebling auch im Store in der Groß-Enzersdorfer Str. 56A/2 in 1220 Wien.
Kathi & Michi freuen sich auf euren Besuch!

Du möchtest auch Sponsor werden?

Dann rufe uns an unter 0664 21 53 400 oder sende uns eine E-Mail an office@streunerparadies.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: cover;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}#main-content .dfd-content-wrap {margin: 0px;} #main-content .dfd-content-wrap > article {padding: 0px;}@media only screen and (min-width: 1101px) {#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars {padding: 0 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child {border-top: 0px solid transparent; border-bottom: 0px solid transparent;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width #right-sidebar,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width #right-sidebar {padding-top: 0px;padding-bottom: 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel {margin-left: -0px;margin-right: -0px;}}#layout .dfd-content-wrap.layout-side-image,#layout > .row.full-width .dfd-content-wrap.layout-side-image {margin-left: 0;margin-right: 0;}