Bear

Bear
Unser Bear zählt zu jenen Streunern, die schon am längsten in unserem Streunerparadies wohnen. Wir haben Bear im Jahr 2013 von einer privaten Tierschützerin übernommen und versucht, ihn zu resozialisieren. Leider ist Bear so schwer traumatisiert, dass er sich bis heute nicht angreifen lässt. Wir können leider nur erahnen, was der arme Bub durchmachen musste. Er darf für immer bei uns im Streunerparadies bleiben.
geboren:28.03.2013
There are 2 comments
  1. Hallo, ich hatte vergangene Tage schon mal geäußert, dass ich nicht nur Mitglied bleiben möchte sondern auch eine Patenschaft übernehme.Ich habe mir ganz bewusst eine Fellnase ausgesucht, die es sicher nicht leicht hatte. Mir ist auch klar, dass Bear wahrscheinlich seinen Lebensabend auch bei euch verbringen wird. Doch gerade darum möchte ich dafür sorgen, dass Bear versorgt ist. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Patenschaft übernehmen darf.
    Mfg
    Hansjürgen Will

    • Streunerparadies

      wir melden uns per Mail, ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.