Blog categories

Comments

Unser Tierheim erstrahlt in neuem Glanz

ALLES NEU IM STREUNERPARADIES!! Schon seit langer Zeit planen wir den Ausbau und die Umgestaltung unseres Tierheimes in Szentgotthàrd, um die Atmosphäre nicht nur für unsere Hunde, sondern auch für unsere zahlreichen Besucher noch besser zu machen. Jetzt ging unser Traum endlich in Erfüllung!

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen der letzten Wochen, die dem Wetter getrotzt und uns täglich bei der Neugestaltung unterstützt haben. Ihr seid einfach großartig!

Unser Ziel war es, eine Wohlfühloase für Mensch und Tier zu schaffen, damit sich alle 2- und 4-beinigen Besucher und Bewohner im Streunerparadies rundum gut fühlen. Die Umgestaltung begann vor einigen Wochen, als wir von einer sehr netten, anonymen Spenderin ganz viele tolle, neue Hundehütten bekamen. Den Austausch der Hundehütten sahen wir als Chance, endlich Farbe in das Leben unserer Hunde zu bringen und unsere Vorstellungen von einem bunten Streunerparadies in die Tat umzusetzen. Viele Arbeitsstunden später wissen wir, dass sich die Arbeit gelohnt hat! Denn nicht nur optisch ist das Tierheim jetzt ein Highlight… Auch unsere Angsthunde im hinteren Teil des Tierheims haben im Zuge der Umgestaltung einen eigenen Auslaufbereich bekommen. Sie können sich nun ganz “privat” und ungestört austoben.

Besuche uns im neu gestalteten Streunerparadies! Wir freuen uns schon auf dich.

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT 21 3304 1000 0102 5998
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}