smile amazon

Blog categories

Comments

Happy End für Igor

Erinnert ihr euch an Igor?

Wir bekamen Ende Mai einen Hilferuf von einer befreundeten Tierschutzorganisation in Ungarn.  Sie haben uns um Unterstützung gebeten, da im Osten von Ungarn viele Hunde in der Obhut von Randgruppen leben, die keinerlei Mitgefühl für Tiere haben… Die Hunde wurden nicht versorgt, nicht gefüttert und wurden teilweise brutal an der Kette gehalten… Einer von ihnen war der traurige Igor. Wir sahen sofort, dass wie schlecht es um ihn bestellt war, denn seine Augen sprachen Bände. Igor musste dringend weg von der Kette und so nahmen wir ihn gemeinsam mit vielen anderen Hunden mit ins Streunerparadies. Dort blühte Igor regelrecht auf. Und dann passierte es: Eine nette Familie verliebte sich in Igor und adoptierte ihn schon kurze Zeit später.

Heute ist von Igors Traurigkeit nichts mehr zu sehen.

Die Tierschutzorganisation vor Ort weiß nicht mehr weiter und ist jetzt auf unsere Hilfe angewiesen, denn sie selbst hat keinen Platz mehr für die armen Fellnasen. Derzeit leben noch viele Hunde in der Hölle von Ungarn… sie schlafen in Löchern, leben an kurzen Ketten, werden kaum bis gar nicht gefüttert oder tierärztlich versorgt. Wir haben zwar schon sehr viel gesehen, doch diese Zustände haben uns einmal mehr schockiert. Man findet verletzte Hunde, tote Welpen, verwahrloste und verängstigte Seelen, die trotz ihres bisherigen Lebens sehr zutraulich sind und sich nach Zuneigung und Liebe sehnen.

Wir haben bereits einige Notfälle mit ins Streunerparadies genommen und versorgt, aber es warten noch rund 50 weitere Hunde auf ihre Rettung. Bei uns im Streunerparadies gibt es noch genug Platz, doch unsere finanziellen Ressourcen reichen für die Rettung leider nicht.

Hier seht ihr das Video aus Ungarn, wo wir Igor gerettet haben
Bildmodul
Bildmodul

So einfach kannst du uns dabei unterstützen, Hunden wie Igor zu helfen:

Wir benötigen vor allen eines: Finanzielle Mittel zur Gewährleistung der Rettung und der artgerechten Versorgung der Hunde. Jede noch so kleine Spende hilft! Ihr könnt uns natürlich auch mit einer Mitgliedschaft oder einer Patenschaft unterstützen. Außerdem werden die geretteten Hunde (uA auch Welpen) natürlich auch zur Adoption freigegeben. Hier findet ihr unsere Adoptionshunde 🙂

Danke an alle Unterstützer!!

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT93 3303 4000 0102 5998
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}#main-content .dfd-content-wrap {margin: 0px;} #main-content .dfd-content-wrap > article {padding: 0px;}@media only screen and (min-width: 1101px) {#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars {padding: 0 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child {border-top: 0px solid transparent; border-bottom: 0px solid transparent;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width #right-sidebar,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width #right-sidebar {padding-top: 0px;padding-bottom: 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel {margin-left: -0px;margin-right: -0px;}}#layout .dfd-content-wrap.layout-side-image,#layout > .row.full-width .dfd-content-wrap.layout-side-image {margin-left: 0;margin-right: 0;}