smile amazon

Blog categories

Comments

Sonnenschein Anna hat IHR Zuhause gefunden

Markus und Jacky haben ihren Traumhund Anna gefunden <3

Nachdem wir den Tod unseres 18 Jahre alten Chihuahua Diego verkraftet hatten, waren wir auf der Suche nach einem neuen treuen Begleiter für unsere Familie. Wir haben auf Facebook eine Nachricht gesehen, dass ihr wieder einige Fellnasen vor dem Tod gerettet habt. Eines dieser Tiere war Anna, ein Jack Russele Mix. Wir haben uns sofort in dieses wunderschöne Tierchen verliebt. Daraufhin habe ich noch um 19.15 bei Euch angerufen und den Adoptionsbogen ausgefüllt. Am nächsten Tag bekam ich schon die Zusage, dass ich Anna holen kann. Wir waren sehr glücklich und haben sie am selben Tag noch abgeholt. Sie kommt mit allen unseren Tieren perfekt aus und sie ist ein richtiger Sonnenschein. 🥰

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT73 3302 7000 0362 5993
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}