smile amazon

Blog categories

Comments

Ich heiße jetzt Chance, das ist meine Geschichte

25.11.2021, ein Tag wie jeder andere. Was ich beim munter werden noch nicht wusste, heute ist MEIN Tag.

Da kam so ein verrückter Haufen auf unseren Hof. Ein großer bärtiger, eine kleine zarte und zwei Menschenkinder. Eine Kuh hatten die auch mit – mittlerweile weiß ich, das auch die Kuh ein Hund ist, eine Bordeauxdogge angeblich. Naja, diesen Haufen musste ICH mir genauer anschauen. Nein, nein, nicht die wollten mich sehen! Na gut, also mal hin zu denen, mit der Kuh bin ich mal auf Abstand geblieben, die Menschenkinder waren ganz toll aber die kleine zarte, DAS war mein Mensch.

Da wollte ich hin! OK, der große bärtige ist auch ganz ein lieber. Dann gings spazieren, ich wollte unbedingt mit denen mit, ich glaube, auch die wollten mich. Dann hieß es „Verträge ausfüllen“ „burli warte“ „du darfst mit“ hätte ich vorher gewusst was das heißt, hätte ich mich nicht so gefreut. 3 Stunden Rüttelkiste. Aber von da an, hat mein neues Leben begonnen!

Hundemama von Chance meldet sich zu Wort:

Seit knapp über einer Woche darf Chance (damals Neo) unser Leben bereichern, er ist irrsinnig lernwillig, vorsichtig mit unserem und anderen Hunden, beschützend bei den Kindern und ein kuschler durch und durch. Egal ob Couch oder Bett, bitte immer mit Körperkontakt. Wir sind so verliebt in den kleinen Wirbelwind und wollen uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen ❤️ Vielen Dank nochmals für euer Vertrauen in uns wir könnten glücklicher nicht sein!

Ps: Dank Chance blüht unser alter Gehsteigpanzer auch wieder auf ???? Somit passt der Name wie Arsch auf Eimer, er hat UNS ALLEN eine neue Chance gegeben ❤️

Liebe Grüße, Dani, Dani & die Menschenkinder

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT73 3302 7000 0362 5993
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}#main-content .dfd-content-wrap {margin: 0px;} #main-content .dfd-content-wrap > article {padding: 0px;}@media only screen and (min-width: 1101px) {#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars {padding: 0 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child {border-top: 0px solid transparent; border-bottom: 0px solid transparent;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width #right-sidebar,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width #right-sidebar {padding-top: 0px;padding-bottom: 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel {margin-left: -0px;margin-right: -0px;}}#layout .dfd-content-wrap.layout-side-image,#layout > .row.full-width .dfd-content-wrap.layout-side-image {margin-left: 0;margin-right: 0;}