Blog categories

Comments

Bitte lasst uns nicht im Stich!

Der zweite harte Lockdown trifft uns schwer! Schon die letzten Monate waren sehr herausfordernd für unseren Verein und viele von uns stießen an ihre Grenzen, um die Versorgung unserer Hunde aufrechtzuerhalten und neue Notfälle aufzunehmen. Leere Spendenkonten und ein deutlicher Rückgang an Patenschaften sowie Adoptionen zwingen uns jetzt in die Knie…

Die Lage spitzt sich zu…

Wir brauchen dich jetzt, wir brauchen dringend deine Hilfe! Der zweite harte Lockdown bringt jede Menge Verunsicherung und Ängste mit sich. Viele unserer Tierfreunde können uns jetzt nicht mehr unterstützen und uns brechen nun zum zweiten Male in diesem Jahr sehr große Anteile unserer Einnahmen weg. Hinzu kommt, dass die Tötungen in Ungarn und Rumänien schon wieder überfüllt sind, weil viele Menschen sich nicht mehr um ihre Tiere kümmern können oder Angst davor haben, ihre Hunde könnten den Virus verbreiten (was natürlich nicht stimmt!). Wir bekommen jetzt auch wieder sehr viele Anrufe von befreundeten Tierschützern, die uns über verwahrloste Welpen, Kettenhunde, schwer verletzte Streuner und andere Notfälle informieren und uns um Hilfe bitten. Alleine in den letzten Wochen haben wir wieder bei der Rettung von 2 Kettenhunden geholfen und einen kranken Pflegefall bei uns aufgenommen…
Die Lage spitzt sich jetzt immer mehr zu und wir sind auf deine Hilfe angewiesen – mehr denn je!

Können wir auf dich zählen?
Du entscheidest selbst, wie du unseren Hunden durch diese Krise hilfst!

Bildmodul
Bildmodul
Bildmodul
Bildmodul

Herzlichen Dank!

Wir möchten uns im Namen des gesamten Streunerteams und unserer Hunde für deine Hilfe bedanken. Bleib gesund und hoffentlich bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}