smile amazon

Blog categories

Comments

Ein Happy End für Oma Lily

Lily wurde auf der Straße gefunden, eingefangen und in eine Tötungsstation gebracht. Als die kleine Maus gerettet und zu uns ins Streunerparadies gebracht wurde, war sie in einem erbärmlichen Zustand… Wir brachten Lily gleich zu unserem Tierarzt. Die Untersuchungsergebnisse waren niederschmetternd:

– Lily hatte Milch (und dadurch auch eine Entzündung der Milchdrüsen). Scheinbar hatte sie Welpen. Was mit ihnen passiert ist, weiß leider niemand 🙁

– Lily ist fast blind (Schatten scheint sie zu erkennen). Ihre Augen waren zudem stark vereitert, wir reinigten täglich und behandelten sie mit Augensalbe.

– Lilys Haut war übersäht mit Parasiten. Die Behandlung läuft immer noch, da die Haut durch die Parasiten stark angegriffen ist

– Lily hat wohl auch Probleme mit der Wirbelsäule

Eine Totalbaustelle also. Lily tat uns wahnsinnig Leid. Die Hündin zeigte sich trotz allem als eine total liebe, verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten sehr liebt und sich über jede noch so kleine Zuwendung freut. Wir kümmerten uns intensiv um Lily. Sie bekam spezielle Medikamente gegen die Milben, eine Augensalbe gegen die Entzündung und blühte schon nach kurzer Zeit auf. Der Besuch bei unserer Hundefrisörin brachte die Schönheit der alten Hundedame hervor. Schon kurze Zeit später gab es die erste Anfrage und Oma Lily durfte in ihr Für-immer-Zuhause einziehen. Alles Gute, liebe Lily!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle an alle Adoptantinnen und Adoptanten, die sich dazu entscheiden, einem älteren Tier ein Zuhause zu geben!

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT73 3302 7000 0362 5993
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}