smile amazon

Blog categories

Comments

Unser Tierheim wird erneuert!

In den letzten Wochen hat sich in unserem Tierheim viel verändert…

Wer uns schon einmal bei Regenwetter im Tierheim besucht hat, kennt das Problem der matschigen Böden. 3 Tage Regenwetter und schon kämpften unsere Pfleger regelrecht darum, nicht im Schlamm zu versinken. Auch für unsere Schützlinge war diese Situation nicht angenehm. Deshalb war es uns wichtig, dieses Problem endgültig zu beheben.

Dank unserer freiwilliger Helfer (DANKE nochmals an dieser Stelle) konnten wir das Matsch-Problem Anfang April in Angriff nehmen. Es wurde gebaggert, gegraben und vieles erneuert. Wir haben bei der Gelegenheit neue Wege angelegt, Gehege trockengelegt und weitere Unterkünfte für neue Notfellchen gebaut.

Auch unsere Grünanlagen und Hundeausläufe bekommen jetzt ein Upgrade. Damit unsere Schützlinge im Sommer möglichst viel natürlichen Schatten haben, werden wir neue Bäume und Sträucher pflanzen, sobald die Wege und Rasenflächen fertig sind.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald in unserem neu gestalteten Tierheim willkommen heißen zu dürfen!

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT73 3302 7000 0362 5993
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}