smile amazon

Blog categories

Comments

Jede Hundeseele hat einen Helden verdient!

Wir suchen wieder dringend Ausreisepaten!

In den letzten 4 Monaten haben wir unglaubliche 150 (!!) Hunde aus ungarischen Tötungsstationen gerettet und erfolgreich vermittelt. Die nächsten 50 Hunde warten schon auf uns… Doch dafür brauchen wir dich!

2021 geht als das Jahr mit den meisten Rettungsaktionen in die Geschichte unseres Vereines ein. Denn alleine in den letzten 4 Monaten konnten wir mehr als 150 Streuner retten, resozialisieren und zum Teil auch schon vermitteln. Die Umstände in Ungarn und Rumänien haben sich seit der Corona-Krise leider nochmals deutlich verschärft. Viele Menschen können aus finanziellen oder gesundheitlichen Gründen nicht mehr für ihre Tiere sorgen und setzen sie einfach aus oder geben sie in Tötungsstationen ab. Wir erhalten laufend Anrufe von Tierschützern, die uns um Hilfe bitten. Gleichzeitig berichten uns unsere Kontakte von überfüllten Sheltern und dramatischen Verhältnissen. Dank eurer Unterstützung in den letzten Monaten haben wir es geschafft, die Situation zumindest teilweise zu entschärfen. Die nächsten 50 Hunde warten schon auf unsere Hilfe.

Jetzt mitmachen und Pate werden!
Pro Hund benötigen wir € 125,00 für den Transport, die Impfung, Erstversorgung und Entwurmung. Mit jedem Euro spendest du einem traurigen Hund Hoffnung auf ein neues Leben!

Einfach mal Held sein – es ist so einfach!

Die Ausreisepatenschaft enthält alle Kosten, um einem Streuner einen neuen Start zu ermöglichen. Neben den Transportkosten sind darin auch die Kosten für alle notwendigen Impfungen und medizinischen Behandlungen enthalten. Viele Hunde wurden jahrelang vernachlässigt und leiden an Parasiten und anderen Hautkrankheiten. Damit sich derartige Krankheiten nicht verbreiten, ist eine Quarantäne- und Versorgungszeit von ca. 3 Wochen pro Hund vorgesehen. Die meisten Hunde sind schon innerhalb von wenigen Wochen bereit für ein neues Zuhause. Unsere aktuellen Hunde findet ihr übrigens hier.

Wie du uns laufend unterstützen kannst:

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT93 3303 4000 0102 5998
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}