smile amazon

Blog categories

Comments

Herz über Kopf

Helga und Philipp haben bereits 3 Hunde, als sie unsere Margit aus der Hundevermittlung im Streunerparadies besuchen. Es sollte ein rein freundschaftlicher Besuch werden… Sie erzählen uns, wie sie zu ihrem vierten Hund gekommen sind.

„Das Boot ist voll…“

…mit diesem Gedanken besuche ich Margit (mit der mich eine jahrelange Freundschaft verbindet) an ihrem Arbeitsplatz im Streunerparadies. Und dann sehe ich ihn und mein guter Vorsatz ist vergessen: Benji, gerade mal einige Wochen alt, Foxterriermix und super, super süß! Nach kurzer Rücksprache mit meiner Familie (die von einem vierten Hund gar nicht begeistert war) zieht Benji ein paar Wochen später bei uns ein und was soll ich sagen, er hat in unserem Rudel noch gefehlt. Benji ist ein ganz toller kleiner Kerl, der das Leben liebt, jeden Tag seines Lebens genießt und uns immer wieder in seine Welt entführt. Im Juni 2020 müssen wir unsere alte Luni gehen lassen… Benji ist zu dem Zeitpunkt als einziger der Hunde bis zum Schluss an ihrer Seite und schenkt ihr in den letzten Minuten ihres Lebens ganz viel Kraft!

Bei meinem allerersten Hund vor vielen, vielen Jahren sagte ich einmal: „so einen Hund bekomme ich nie wieder“… dann kam plötzlich mein Pitbullmädchen Luna aus dem Tierheim, ein Traum von Hund und auch Benji reiht sich in diese Runde ein, er ist etwas ganz ganz Besonderes, wir alle lieben ihn von ganzem Herzen und würden ihn nie wieder hergeben .

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT93 3303 4000 0102 5998
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}#main-content .dfd-content-wrap {margin: 0px;} #main-content .dfd-content-wrap > article {padding: 0px;}@media only screen and (min-width: 1101px) {#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars {padding: 0 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars > #main-content > .dfd-content-wrap:first-child {border-top: 0px solid transparent; border-bottom: 0px solid transparent;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width #right-sidebar,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width #right-sidebar {padding-top: 0px;padding-bottom: 0px;}#layout.dfd-portfolio-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel,#layout.dfd-gallery-loop > .row.full-width > .blog-section.no-sidebars .sort-panel {margin-left: -0px;margin-right: -0px;}}#layout .dfd-content-wrap.layout-side-image,#layout > .row.full-width .dfd-content-wrap.layout-side-image {margin-left: 0;margin-right: 0;}