smile amazon

Blog categories

Comments

Post von Angsthündin Kuki

Es ist das Jahr 2014, als wir Kuki aus einer rumänischen Tutungsstation retten und zu uns ins Streunerparadies holen. Die kleine, junge Hündin ist anfangs sehr schüchtern und nach einigen Untersuchungen stellen wir fest, dass sie gesundheitlich etwas angeschlagen ist. Sie hatte eine lange Zeit unter katastrophalen Zuständen gelebt und diese Zeit war nicht spurlos an ihr vorübergegangen. Trotz der vielen Strapazen in ihrem Leben ist Kuki eine echte Kämpfernatur, die den Spaß am Leben nicht verloren hat. Nach wenigen Monaten im Streunerparadies ist Kuki komplett genesen und bereit für eine eigene Familie. Jacqueline entdeckt Kuki im Sommer 2014 und verliebt sich sofort in sie. Am 08.08. reist Kuki in ein neues Leben. Heute, fast 7 Jahre später, erzählt uns Jacqueline, wie es Kuki seitdem ergangen ist.

„Als wir uns für die Adoption von Kuki entschieden, konnten wir es gar nicht mehr erwarten, sie endlich in unsere Arme zu schließen…“

Als Kuki endlich bei uns ankommt, tritt uns eine sehr schüchterne junge Hundedame entgegen. Aber wer kann es ihr verübeln… nach all dem, was sie in ihrem kurzen Leben schon mitmachen musste? Wir kennen ihre genaue Lebensgeschichte ja nicht, wissen aber, dass sie aus einer schrecklichen Tötungsstation kommt. Kuki muss also erst einmal lernen, unsere Liebe zuzulassen und uns Vertrauen zu schenken. Es dauert aber gar nicht lange und das Eis zwischen uns ist gebrochen. Kuki schenkt uns ihr großes Herz und wir nehmen es dankbar an. Jetzt ist Kuki aus unserer Familie gar nicht mehr wegzudenken. Sie ist ein richtiger Kuschelnd und lässt Sicht keine Streicheleinheit mehr entgehen. Für Leckerlies ist sie auch sehr leicht zu begeistern 😉

Wir lieben unsere Kuki sehr und würden uns immer wieder für eine Adoption entscheiden.

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT93 3303 4000 0102 5998
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}