smile amazon

Blog categories

Comments

Rocky findet seine Menschen und macht Familie wieder komplett

“Nachdem wir letztes Jahr, 2 Tage nach Weihnachten unseren geliebten Kater gehen lassen mussten, hat uns etwas in unserer Familie gefehlt.”

Gerade bei den Kindern (besonders bei der kleinen Maus) haben wir es extrem gemerkt. Mein Mann und ich haben immer wieder einmal darüber geredet, wieder ein Haustier zu nehmen. Aber es war nie der Zeitpunkt. Dann Anfang November war der Zeitpunkt da, wir haben und unterhalten und uns dazu entschieden einen Hund in unsere Familie zu holen. Ich habe immer wieder geschaut und dann war plötzlich Filou und Carlos auf willhaben. Ich dachte nur ja das sind sie. Dann haben wir mit der lieben Margit kontakt aufgenommen und uns einen Termin ausgemacht, zum ansehen. Es war ein Samstag. Wir packten unsere Kids ein und machten uns auf den Weg.

Angekommen, dann zu den drei süßen Welpen gebracht worden. Tja und da war ER, Rocky. Gesehen und verliebt und uns als Familie entschieden ihn mitzunehmen.

Jetzt ist er schon 1,5 Wochen bei uns und wir haben die beste Entscheidung getroffen.

Er macht unsere Familie komplett!

Manuela und Familie

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT73 3302 7000 0362 5993
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}