smile amazon

Blog categories

Comments

Streuner trotz Baby? Ja, es geht!

Als Jessicas Hündin stirbt, soll vorerst kein Hund mehr ins Haus kommen… Denn Jessica hat eine erst 5-Wochen alte Tochter. Als sie auf Facebook plötzlich unsere Hündin Vina entdeckt, wirft sie ihre Pläne Hals über Kopf über Bord – und erntet dabei viel Kritik… Jessica erzählt uns die ganze Geschichte.

„Nein, es kommt kein neuer Hund ins Haus, du hast eine 5 Wochen alte Tochter“

… sagte ich zu mir selbst, nachdem ich Vina das erste Mal auf Facebook gesehen und mich sofort in sie verliebt hatte. Die zarte Hündin fasziniert mich sofort. Ich erzähle Freunden und Bekannten von Vina und ernte sofort negatives Feedback, wie „Streuner sind unberechenbar“ oder „der Hund wird dein Kind früher oder später beißen“ und vieles mehr. Unsicherheit macht sich breit, doch ich entscheide mich kurz darauf trotzdem dazu, beim Streunerparadies anzurufen und nähere Informationen über Vina einzuholen. Die liebe Margit aus der Streunervermittlung erzählt mir alles über Vina und informiert mich umfassend über den Adoptionsablauf und über ihre Hunde. Jegliche Unsicherheit ist sofort verschwunden und ich vertraue auf die Beratung und das Know-How des Streuner-Teams, das die Hunde schließlich am besten kennt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Als Vina endlich zu uns kommt, ist sie sofort auf meine kleine Tochter fixiert und behandelt sie wie ihr eigenes Kind. Sie schleckt sie vorsichtig ab und behütet sie sanft. Schon vom ersten Moment an gab es Vina und meine Tochter nur noch im Doppelpack.  Und diese Liebe ist bis heute geblieben. Mich für Vina zu entscheiden und dem Gerede der anderen zu trotzen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Nach einigen Wochen wurde Vina dann auch mir und anderen Erwachsenen gegenüber zutraulich. Und nun ist es so als wäre sie schon immer da gewesen. Wir möchten Vina nicht mehr missen!

Du möchtest uns und unsere Arbeit unterstützen?

Überweisung

Streunerparadies
IBAN: AT93 3303 4000 0102 5998
Verwendungszweck: Rettung Ungarn

PayPal

In nur zwei Klicks online spenden.

Jetzt spenden

Teaming Mitglied werden

Mit nur € 1,- pro Monat langfristig unterstützen!

Mitglied werden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}