Blog categories

Comments

Klein Jasper wird adoptiert
Klein Jasper wird adoptiert
Klein Jasper wird adoptiert
Klein Jasper wird adoptiert
Klein Jasper wird adoptiert
Klein Jasper wird adoptiert

Der keine Jasper wurde als kleiner Welpe von uns gerettet. Im Sturm eroberte er das Herz von Giulia Stoppa, die ihn kurze Zeit später adoptierte.

Streuner-Adoptantin Giulia Stoppa erzählt ihre Geschichte:

„Anfang 2017 habe ich Jasper auf der Streunerparadies Facebook-Seite gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Mittlerweile ist der Kleine schon eine Zeit lang bei uns und ein lebhafter Goldschatz geworden. Er ist verschmust, anhänglich, verspielt und folgt mir auf Schritt und Tritt.

Jasper lernt schnell und es ist unglaublich, jeden Tag neue Fortschritte zu sehen. Er spielt mit anderen Hunden, auch wenn er anfangs verunsichert ist. Unser Streuner kann Sitz und Platz, er läuft brav an der Leine und ich kann ihn auch frei laufen lassen.“

 

Jaspers Weg in ein neues, glückliches Leben

 

“Ich bin sehr stolz auf meinen Streuner. Er bringt mich immer zum Lachen und macht unsere Familie komplett. Vielen Dank an das Streunerparadies!” – Giulia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 800px;}