Blog categories

Comments

Futteraufruf: 13 Tonnen Futter für unsere Streuner ermöglichen uns einen wunderbaren Start ins neue Jahr
Futteraufruf: 13 Tonnen Futter für unsere Streuner ermöglichen uns einen wunderbaren Start ins neue Jahr
Futteraufruf: 13 Tonnen Futter für unsere Streuner ermöglichen uns einen wunderbaren Start ins neue Jahr

Für die knapp 480 Streuner, die wir laufend betreuen, reichen die Futterbestände leider immer nur für kurze Zeit. Daher waren wir im Januar dazu gezwungen, einen Futteraufruf auf unserer Facebook-Seite zu starten, um unsere Streuner über die kommenden, kalten Monate gesund und satt über die Runden zu bringen.

Das ganze Team und Helfer haben mit angekappt um die unglaubliche Menge an Futterspenden auszuladen und ins Lager zu bringen.

Unglaubliche 13.000 Kilogramm Futter wurden binnen 48 Stunden gespendet. Wir sind sprachlos über das Engagement und die Hilfsbereitschaft von so vielen Menschen. Damit können wir unsere Streuner die kommenden Monate bestens versorgen.

“Zitat von Brigitte (Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa)” – Brigitte Hirmann

 

Die Futterspenden nach dem Transport ins Lager, der Platz wurde beinahe knapp.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns ermöglichen, so vielen Hunden zu helfen. Ihr seid die besten Unterstützer, die ein Streuner haben kann. Außerdem möchten wir uns auch bei den vielen ungarischen und österreichischen Helfern bedanken, die uns in den letzten Tagen tatkräftig zur Seite standen und mit uns gemeinsam mehr als 900 Pakete ausgepackt und in unsere Lager transportiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://www.streunerparadies.at//wp-content/uploads/2017/12/Dorlis_zusammen.jpg);background-size: cover;background-position: center bottom;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 800px;}