smile amazon

Blog categories

Comments

Delma findet endlich ein Zuhause
Delma findet endlich ein Zuhause
Delma findet endlich ein Zuhause
Delma findet endlich ein Zuhause
Delma findet endlich ein Zuhause

Unsere kleine Streunerin Delma war sehr lange auf der Suche nach einem Zuhause, ehe sie ihre Familie in Gabriele Martin gefunden hat.
Sie erzählt uns, wie sie das Schicksal zusammengeführt hat:

„Delma sieht unserer verstorbenen Hündin Luna sehr ähnlich und schon als wir sie zum ersten Mal sahen, versprach ich sie so lange zu teilen, bis sie endlich ein Zuhause gefunden hat. Und ich habe mein Versprochen gehalten.

 


Delma im Streunerparadies (links) und Delma in ihrem neuen Zuhause (rechts)

 

Delma stellt natürlich keinen Ersatz für Luna dar, sondern ist eine ganz eigene Persönlichkeit. Die Formalitäten beim Streunerparadies und auch die Vorkontrolle durch Alexander verliefen ganz einfach und am 11.02.2017 wurde unser neues Familienmitglied von zwei netten Damen bis vor die Haustüre gebracht. Als sie schließlich etwas erschöpft und schüchtern aus dem Transporter gehoben wurde, waren wir zunächst etwas überrascht, da Delma doch etwas kleiner und zierlicher war, als wir gedacht hatten. Doch das spielt für uns keine Rolle. Wir möchten der Kleinen ein liebevolles und schönes Zuhause schenken und ihr dabei helfen, ihre Angst vor Neuem zu nehmen, sie beschützen und ihr alles geben, damit sie sich bei uns wohl fühlt.

Nachdem sich Delma nun schon eingelebt hat, schwindet langsam aber sicher ihre Scheu und sie ist zu einer richtigen Entdeckerin geworden. Tagtäglich blüht sie ein kleines Stück mehr auf und schenkt uns immer mehr Vertrauen. Wir sind so froh, dass sie auf uns gewartet hat und wir sie auf unserem gemeinsamen Weg begleiten dürfen.“


Ich kann das Streunerparadies guten Gewissens empfehlen. Die Hunde werden dort gut behandelt und jeder von ihnen verdient ein gutes Zuhause. Ich danke den Menschen, die dort tagtäglich ihr Herzblut für die notleidenden Tiere geben. – Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 100px;}