Blog categories

Comments

Große Rettungsaktion für ausgesetzte Hunde!

Große Rettungsaktion für ausgesetzte Hunde!

Große Rettungsaktion für ausgesetzte Hunde!

Die Lage in den Tötungen spitzt sich weiter zu…

Wir können es fast gar nicht glauben. Die Tötungen und Auffangstationen in Ungarn sind heillos überfüllt, aufgrund der Corona-Krise werden Hunde abgegeben bzw. keine Hunde mehr adoptiert 🥺

Wir sind TROTZ Corona wieder eine Runde gefahren und sind total entsetzt, was überall los ist…. Wir konnten auch gar nicht anders und haben wieder SOFORT Hunde aus der Auffangstation in Györ mitgenommen, da wir im Tierheim Platz genug haben.

Wir müssen noch viel mehr von ihnen eine Chance geben, wir werden so viele wie möglich in den nächsten Tagen/Wochen holen.

Diesbezüglich müssen wir noch einmal auf EURE Unterstützung setzen, da wir zwar genug Platz haben, aber einfach die Kosten nicht auf uns nehmen können 😞😞

Wir helfen denen die keine Chance haben, wir retten die, die sonst keiner mehr will! Alle Infos zur Vermittlung findet ihr hier: www.streunerparadies.at/adoptionshunde

Ihr könnt uns und unsere Hunde jederzeit in unserem Tierheim in Szentgotthard besuchen kommen.
Öffnungszeiten: DI bis SA von 10 bis 15 Uhr.

Wenn auch ihr uns bei unserer unermüdlichen Arbeit für diese armen Seelen unterstützen möchtet, sind wir über jede kleine Spende sehr dankbar

Überweisung:
Streunerparadies
IBAN: AT21 3304 1000 0102 5998
Verwendungszweck: Corona-Krise

PayPal:
Sofort Unterstützung schicken!
Hier klicken und direkt spenden!

Mitglied werden:
€ 5,- pro Monat für unsere Zukunft spenden!
Hier klicken und Mitglied werden.

Teaming Member werden:
€ 1,- pro Monat fix spenden. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}