Blog categories

Comments

Der misshandelte Joey findet eine Familie
Der misshandelte Joey findet eine Familie
Der misshandelte Joey findet eine Familie
Der misshandelte Joey findet eine Familie

Immer mal wieder unterhielten wir uns über den kleinen Zwerg… wo er jetzt wohl ist und wie es ihm wohl geht? Anfang Oktober mussten wir schweren Herzens unsere Hündin gehen lassen und uns an ein Leben ohne unsere Queen Mum gewöhnen.

Und plötzlich wurde Joey wieder online gestellt… wir waren völlig fassungslos, dass er immer noch kein Zuhause gefunden hatte.“

 


Joeys Weg zum Glück war steinig und schwer. Doch letztlich hat er ein wundervolles Leben bei Familie Walz gefunden. 

 

„Nach kurzer Diskussion entschieden wir uns dazu, Kontakt zum Streunerparadies aufzunehmen. Gesagt, getan. Und dann ging es ganz schön fix: Der Termin zur Vorkontrolle mitsamt Joey wurden kurzfristig vereinbart. Voraussetzung für uns war, dass unseren zwei Hundejungen Joey mochten und auch andersrum.

Joey kam, sah und siegte… die drei Jungs haben sich von der ersten Minute an prächtig verstanden und so durfte Joey bei uns bleiben.

Seitdem bereichert dieser Wirbelwind mit seinem großen Löwenherz unser Leben, bringt uns täglich zum Lachen und hin und wieder zum Haare raufen… ein wunderbares Kerlchen, der trotz seiner Minigröße eine absolut ernstzunehmende Hundepersönlichkeit ist und niemals unterschätzt werden darf.

Im Juni 2017 kam ein großer Rückschlag: Joey erlitt einen Bandscheibenvorfall und war auf einen Schlag wieder bewegungsunfähig. Doch wir kannten Joeys Stärke und therapierten ihn mit viel Physiotherapie und Schwimmtraining. Schon bald besserte sich sein Zustand und heute kann er wieder unbeschwert laufen. Wir sind überwältigt von der Kraft und von dem Mut, die in solch einem kleinen Hund stecken.“

 

“Unser Streuner Joey bereichert unser Leben mit seinem großen Löwenherz, bringt uns täglich zum Lachen und hin und wieder zum Haare raufen. Danke an das Streunerparadies für die problemlose Abwicklung.” – Familie Walz

 

 Hier könnt ihr Joeys ganze Geschichte sehen…

 

 
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-size: cover;background-position: center center;background-attachment: initial;background-repeat: no-repeat;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 200px;}