Happy Endings.

Ein neues Leben hat begonnen

Jeder einzelne unserer Streuner liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn einer unserer Hunde adoptiert wird, blicken dem Tag der Abreise aber trotzdem mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Denn wir verbringen sehr viel Zeit mit allen Hunden und begleiten sie auf ihrem Weg in ein neues Leben: Angefangen von dem tristen Leben auf der Straße, an der Kette oder in einer Tötungsstation, über die Rettung und den Transport zu uns ins Streunerparadies, bis hin zur Pflege und Resozialisierung. Wir kennen alle Besonderheiten und Eigenheiten jedes einzelnen Hundes und bauen eine starke Beziehung zu ihnen auf.

Doch jeder Abschied bedeutet gleichzeitig ein Neuanfang für jeden Streuner: Der langersehnte Traum von einem ganz normalen Hundeleben geht endlich in Erfüllung. Und genau das ist es, wofür wir kämpfen.

Schreibe dein eigenes Happy End

 Schon mehr als 760 Streuner haben ihr neues Leben in einer eigenen Familie bereits begonnen… und genießen es in vollen Zügen. Die Dankbarkeit und Freude, die ein ehemaliger Straßenhund seiner neuen Familie tagtäglich schenkt ist unbeschreiblich. Wir freuen uns für jeden einzelnen vermittelten Hund und bedanken uns bei allen Adoptanten, die einem Streuner eine Chance geben. Sie werden es nicht bereuen. 

“Der beste Weg zum Fortschritt ist der Weg der Freiheit”

John F. Kennedy

Unsere schönsten Erfolgsstories

Unsere schönsten Erfolgsstories